Dienstleistungen für Erfolg

98% Kundenbindung sprechen eine deutliche Sprache

Wir sind dem langfristigen Erfolg jedes einzelnen unserer Kunden äußerst verpflichtet. Wir stellen sicher, dass Sie schnell einsatzbereit sind und Zugang zu erstklassigem Support, Beratung und Training erhalten. Wir sind auch hier, um Sie proaktiv zu beraten, damit Sie Ihre Geschäftsziele erreichen und den Wert maximieren können.

Professionelle Dienstleistungen

Schnell zum Einsatz und schnell im Einsatz

Von der Einrichtung und dem Lösungskonzept über die Integration bis hin zum Produktivbetrieb ist unser weltweites Professional-Services-Team bereit, jede Herausforderung anzunehmen, und sei sie noch so komplex. Mit strukturiertem Projektmanagement und einem bewährten Deployment-Framework sorgt es leidenschaftlich für Ihren Erfolg mit einer ausgezeichneten Erfolgsbilanz.

Kundenerfolg

Wert erkennen und verbessern

Unser Kundenerfolgsteam ist bestrebt sicherzustellen, dass alle Kunden durch ihre Investition in Ivalua einen Mehrwert generieren. Dieses Team erfahrener Experten unterstützt Sie dabei, diesen geschäftlichen Nutzen vom ersten Tag an und kontinuierlich zu steigern.

Unser Ansatz ist:

  • Wir bieten Ihnen einen dedizierten Procurement-Berater während der Bereitstellung und darüber hinaus an
  • Wir definieren und messen Ihre wichtigsten Geschäftsziele und die zugehörigen Leistungsindikatoren
  • Wir helfen Ihnen mit Best Practices von Ivalua, Partnern oder anderen Kunden, einen schnellen ROI zu erreichen
  • Positionieren Sie sich und Ihr Team erfolgreich innerhalb Ihres Unternehmens.

Kundensupport

Wir haben, was Sie brauchen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sobald Sie live gehen. Telefon- und Online-Support steht Kunden und Lieferanten jederzeit in mehreren Sprachen zur Verfügung. Unsere Support-Experten können auch helfen, Ihre Umgebung für die Leistung zu optimieren und technische Probleme im Zusammenhang mit Konfigurationen, Erweiterungen, Integration und mehr zu verwalten.

 

Wir bieten drei Supportoptionen an:

Kundenanwendungs-Support:

Bietet Unterstützung für laufende Softwareversionen.

Endnutzer-Helpdesk:

Bietet Unterstützung für registrierte Endanwender

Lieferanten-Helpdesk:

Bietet Unterstützung für registrierte Lieferanten

GettyImages-485208717-low (1)

Ivalua-Nutzergruppe

Eine Gemeinschaft Ihrer Peers

Die Ivalua User Group dient als ein gemeinschaftliches Forum, in dem Kunden zusammenkommen, um Best Practices, die neuesten Branchentrends zu diskutieren und über die neuesten Produktinnovationen und Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir laden Sie ein, sich der User Group anzuschließen, um über die neuesten Aktivitäten, Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert zu sein.

Mehr erfahren

Services for Success

98% customer retention says a lot

We are extremely committed to the long-term success of each of our customers. We make sure you get up and running fast and provide access to world-class support, consulting, and training. We’re also here to provide proactive guidance to help you meet your business goals and maximize value.

Professional Services

Get up and running fast

From setup and solution design to integration and go-live, our global professional services team is ready to take on any challenge, no matter the complexity. With structured project management and a proven deployment framework they are passionate about delivering success and have a stellar track-record.

Customer Success

Realize and enhance value

Our customer success team is dedicated to ensuring that all customers generate value from their investment in ivalua. This team of seasoned experts is here to help realize and enhance that business value from day one and on an ongoing basis.

Our approach is to:

  • Provide a dedicated procurement consulting resource during deployment and beyond
  • Define & measure your key business goals and related performance indicators
  • Help you achieve fast ROI using Ivalua, partner or peer best practices
  • Position you and your team for success within your organization

Customer Support

We have you covered

We’re here to help once you go live. Phone and online support is available to customers and suppliers in multiple languages, at all times. Our support experts can also help to optimize your environment for performance and manage technical issues related to configurations, enhancements, integration & more.


We offer three support options:

Customer Application Support:

Provides support for ongoing software releases.

End User Help Desk:

Provides assistance to end-users that have login credentials

Supplier Help Desk:

Provides assistance to suppliers that have login credentials

GettyImages-485208717-low (1)

Ivalua User Group

A community of your peers

The Ivalua User Group serves as a collaborative forum where customers come together to discuss best practices, the latest industry trends and keep up-to-date on the latest product innovations and updates.

We invite you to join the User Group to get the latest on upcoming activities, news and events.

Learn More