U

Zugänglichkeit

Jeder Benutzer hat unterschiedliche Fähigkeiten, Qualifikationen und Fertigkeiten, die die dynamische Teamumgebung schaffen, in der Sie heute arbeiten. Ivalua hat sich darauf verpflichtet, Anwendungen bereitzustellen, die für alle Personen zugänglich sind, unabhängig davon, ob sie über das öffentliche Portal, das Lieferantenportal oder das interne Portal, das in den Organisationen unserer Kunden eingesetzt wird, auf Inhalte und Funktionen der Ivalua-Plattform zugreifen.

Sie ist ein entscheidender Teil unseres Engagements für ein optimales Benutzererlebnis, das auch mit den Zugänglichkeitsbestimmungen und -anforderungen auf der ganzen Welt im Einklang steht. Daher bringen wir die Extrazeit auf, die erforderlich ist, um eine Lösung und Benutzerschnittstelle zu entwerfen, die ALLE Benutzer zufrieden stellt.

Unabhängig von Job, Aufgabe oder Plattformaktivität steht die Zugänglichkeit für alle im Mittelpunkt der Ivalua-Erfahrung. Dazu gehört nicht nur, sicherzustellen, dass Nutzer mit unterstützender Technologie Zugang zu Ivalua haben, sondern es prägt auch die Innovation, die in unsere Produkte einfließt.

Dazu gehören:

  • Unterstützung für Spracherkennungssoftware für diejenigen, die keinen Zugang zu Tastatur oder Maus haben
  • Interaktion für Bildschirmleseanwendungen für Menschen mit schlechter, eingeschränkter oder fehlender Sehkraft
  • Native Bildschirme und Benutzeroberflächen zur Unterstützung von Menschen mit Farbenblindheit

Sind Sie bereit, alle Ausgaben und Lieferanten ohne Kompromisse zu verwalten?

Wenden Sie sich an unseren Vertrieb

Accessibility

Every user has different capabilities, skills and abilities that creates the dynamic team environment you work in today. Ivalua is committed to providing applications that are accessible to all individuals, whether they access content and functionality of the Ivalua platform through the Public Portal, the Supplier Portal, or the Internal Portal deployed within our customers’ organizations.

It is a critical part of our commitment to ensuring an optimal user experience that is also consistent with accessibility regulation and requirements around the world. Therefore, we spend the extra time needed to design a solution and user interface that caters for ALL users.

Regardless of the job, task or platform activity, accessibility for all is at the heart of the Ivalua experience. Not only does this include making sure users with assistive technology have access to Ivalua, it also shapes the innovation that goes into our products. This includes:

  • Support for speech recognition software for those unable to access a keyboard or mouse
  • Interaction for screen reading applications for those with from poor, limited or no sight 
  • Native screens and user interfaces designed to support those with color blindness

Ready to Manage All Spend & Suppliers with No Compromises?

Contact Sales